Recap: März 2024

& Sneak Peek auf den April

Recap: März 2024

Nach einem wirklich mistigen Februar war der März dann doch eindeutig besser.

Wie geplant waren es 4,5 Coachingtage. Die Tage verliefen ohne besondere Vorkommnisse. In einer besonders bewegenden Retro haben sich die Teammitglieder einander richtig geöffnet. Es war echt ein großes Privileg, da dabei sein zu dürfen, und ich bin total dankbar für diese Erfahrung.

Überraschenderweise bin ich wieder voll in meiner Content-Routine für Instagram und LinkedIn und wirklich gut organisiert - ich kann es selbst kaum glauben. Das Gefühl, wieder eine feste Struktur zu haben, ist auf jeden Fall großartig.

Ich habe "nebenbei" alle offenen Workshop-Angebote überarbeitet. Nach dem diese jetzt so wie sie waren eine zeitlang liefen, gab es so viele Learnings und neue Gedanken, dass da einfach richtig viel passieren musste.

Es gab auch so ein paar "naja"-Sachen. Die geplante Uni-Woche ist ausgefallen, weil ich so sehr im Content-Modus war. Das ist zwar schade, aber manchmal muss man Prioritäten so setzen, dass sie zu dem passen, was das Hirn gerade in den Hyperfokus nimmt..

Ich musste ein paar nervige Dinge erledigen, z.B Autokram und Jahresabschlussgeraffel. Das sind so Aufgaben die notwendig sind und mir ziemlich viel Energie rauben.

Insgesamt war der März also echt okay. Es darf aber auch alles noch ein bisschen besser werden.